Gratis bloggen bei
myblog.de

hm langweile. also meldet man sich mal wieder o.O

auf lvl 55 machts iwie keinen spaß. aber iwie so gar nicht o.o grausam.
dafür der priester noch umso mehr .. wenn auch nur auf 20 *hust*

aber wo die weltbevölkerung ja schon dabei ist, alles verbessern zu wollen. mein vorschlag:
wie wärs wenn ein kleidungsmaterial erfunden wird, das sich selbst in wäschmaschine befördert, anschließend in den trockner und dann, sauber, trocken und ohne falten in den schrank legt?
ich fänds toll!

und der drecks regen soll aufhören .. ich wollt aufm summer breeze nicht absaufen o.O

und jetzt wieder keine lust mehr -.-
11.8.07 19:22


neuer Beitrag O.o

9 Tage to go

SUMMER BREEZE 2007 TRAILER

Meinem Profil hinzufügen | Mehr Videos

muhahaha find ich lustig ^^
Running Order hab ich mir auch schon ans Herz gelegt :]


ich hab das Geheimnis um unser Zelt gelöst. O.o
Es löste sich nicht, wie gedacht, in seine Bestandteile auf. Nein, die innere Plane war nur einfach nicht in der Zelttasche, sondern lag einfach so im Keller. Natürlich kam ich nicht auf die Idee mich einfach mal da drin umzusehen *hust*
Naja etwas fehlt aber trotzdem --> die Heringe. Aber die sind schnell zu ersetzen.

ich werde Piercingopfer. Was ich so gesehen gar nicht mal schlecht finde *g* Und Versuchskaninchen wollte ich schon immer mal sein o.O spaßig ^^

Aber ich brauch Geld. Und das, was ich hab und bekommen werd, wird fürs Summer Breeze gebraucht o.o Schöne Idee

Das Leben ist nicht fair.

Aber meine Ma schleimt sich ein. Muhahaha xD

over & out
6.8.07 17:23


Wie schön wenn man morgens mit dem wohlklingenden Klang diverser motorbetriebener Gartengeräte geweckt wird, weil die Stadt wohl meint hier müsste das Grünzeug vor der Tür geschnitten werden. Erst Sägen, dann Hexler. So macht aufstehen Spaß.

Außerdem hat sich eine Vogelfamilie mit viel Nachwuchs auf einem der Bäume vor unserem Haus eingenistet. Wie lieb.

Interessant sind auch nächtliche Gespräche so gegen 3 Uhr die man durch das offene Fenster unfreiwillig mitbekommt. Lauschen kann man da nicht mehr sagen, es wird einem aufgezwungen. All die höchst interessanten Infos die man ja eigentlich gar nicht haben möchte ..
Ich weiß nun von einem der eine Bar eröffnet hat, aber eigentlich gar kein Talent dazu hat, also wird der Laden ja eh nicht lange stehen, und nun nach Mallorca gehen möchte und dort sein Glück versucht .. seine Freunde sind allerdings nicht angetan von der Idee ..

Das Leben ist schön <3

Mein Paps ist in China (39° im Schatten o.O ) und meine Ma meint bei jeder Bewegung die sie tut mir dies telefonisch mitteilen zu müssen ..
Dafür ist sie aber sehr spendabel und zahlt mit den Friseur. Immerhin.

Und iwie hab ich überhaupt keine Lust dazu in jedem gb 30 Abzeichen zu sammeln .. Arathi hab ich, aber Kriegshymnenschlucht ist der Krampf schlechthin .. ich mags nicht -.-
Dann noch Alterac .. wie mühsam.

grausam ..
28.7.07 16:54


Madame meldet sich mal wieder zu Wort <3

moa der Kirsch Tabbac riecht ja mal soo geil o.O Der kann einfach nur gut schmecken. Allerdings ist das Einlegen die Sauerei vor dem Herrn. Aber spaßig iwie. Ich möchte bitte neben meinem Stopf-Bot Beruf noch bitte Tabbac-einleg-Bot werden ô.Ô''
Gott riecht der toll xD

Und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass man die Shisha öfters sauber machen sollte. Ist ja widerlich was da heut alles rauskam xD

unser Waschmaschine ist komisch. Zeigt an die Wäsche wäre fertig, aber lässt die Tür nicht aufmachen. Jetzt lass ichs nochmal waschen vllt klappts ja ô.Ô und wenn nicht behaupte ich einfach ich hätts heut mittag rein wie immer und dann nichts weiter gemacht *lol* (stimmt ja eigentlich auch o.o )
11.7.07 17:12


hm lang ist's her o.O

Fahren ist toll. Absolut toll^^ Ich hoffe ich habs bald hinter mir -.- morgen wieder 4 Std lang. Aber sau lustig (außer dass ich mal nen Fußgänger übersehn hab, der da aber eigentlich gar nicht sein durfte >.<' btw übersehen heißt nicht überfahren! ô.Ô' )
Hoffentlich klappt des alles so^^

Und sonst joa o.Ô nix xD *müde ist und zu faul zum schreiben*

Ich mag mehr Zeit. Iwie ist nie genug Zeit o.o

Aber iwie voll die gute Laune und gleich gibts noch'n Glas Bailey's <3 (bzw so'n Verschnitt davon^^ )
4.7.07 22:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]