Gratis bloggen bei
myblog.de

ich hab dazu morgen keine lust. so absolut gar nicht. um 08:30 fängt der ganze mist schon an. ich will nicht.
kann die woche nicht einfach schon rum sein?
29.6.07 22:46


WARUM spring ich jedesmal wenn der Idiot was will?
Der Herr meint er müsst wieder mit mir reden .. bekomm nachts um 3 weinerliche sms, ich soll doch bitte on kommen und was mach ich?? Ich dumme Kuh frier mir jetzt am pc den Arsch ab!! -.-
Das ist doch zum kotzen -.-
Wieso tröst ich ihn, munter ihn auf, etc? Was hab ich davon? Nix. GAR nix. -.-
Ich glaub ich hasse mich und meine wundertolle Selbstdiziplin -.-

Ja toll jetzt werden auch noch die Vögel wach und gehn einem auf die Nerven o.O *04:19 uhr* Iwie is heut nich mein Tag ^^

Aber dei Feier war toll. Karaoke singen macht iwie schon spaß .. xD *g*

Ach so macht blog schreiben auch kein Spaß o.O

edit: *05:00 uhr* ich kann ins bett .. jaha .. und wie? telefonierend -.- (wieso hat der meine nr noch o.o )
echt mal o.O ich verstehs nicht. das is doch .. *grml*
wie doof bin ich denn bitte?? aber ich habs befürchtet. und tu nix dagegen. ich bin ein so unglaublich schlauer mensch^^

doll jetzt steht mein paps auf o.O is ja nich so das ich die letzte nacht schon kaum geschlafen hätte ^^
24.6.07 03:56


Iwann erschieß ich meine Ma oder so o.O Wie man's macht es ist verkehrt. Ich mach bald gar nix mehr -.-

Fertiggerichte sind schon lustig .. haben Andrea und ich vorhin herrausgefunden .. zu faul zum kochen und iwie auch nix dolles da,a also so Zeugs in die Pfanne .. das Putenbrustzeugs mit Gemüse und Joghurtsßoße. rofl. N halbes Päckchen war iwie viel, aber nachdem wir die Pilze und ca die Hälfte der Paprika entfernt hatten, gings o.O
Es hat aber schon gedauert bis ich die komischen weißen Kegel als die Soße identifiziert hab .. ich hab das für Gemüse gehalten was ich nicht einordnen konnte >.<
Naja es leben immerhin noch alle o.O

Morgen komisch pinken Kuchen backen o.o Und wieder lecker Caipis und noch was, was ich vergessen hab -.-'

Und ich glaub ich hab mein Outfit für Freitag zusammen o.o bin mir aber noch nicht sicher ..
20.6.07 20:23


muhaha bald gibts hüpsche Wintersun Flagge <3
und noch'n Patch für die neue Tasche ..
und ein In Flames Patch ..
und ein Sonata Sticker für den Kalender ..
und ein Flaschenöffner für'n Schlüssel .. damit die Bierflaschen nicht wieder so abenteuerlich aufgemacht werden ^^ (ich weiß ich kanns mitm Feuerzeug immer noch nicht o.Ô aber ich steh zu dem Öffner! )

Ich mag dass jetzt Summer Breeze ist. Hab mal die alten Bilder durchgeschaut .. voll lust drauf *g*
Aber wir müssen eindeutig bessere machen dieses Jahr .. v.A. mehr von uns und nicht vom halben Zeltplatz o.O

Ich geh ins Bett sonst sterb ich an Kopfschmerzen -.-
18.6.07 22:43


Wir ham doch wirklich nur scheiß im Kopf o.O

Morgens am Hbf treffen und in Zeitung nach Wohnungen schaun, dabei Cappuccino und Cookies.
Danach spontan entschieden zu Ikea zu fahren und Hot Dogs essen. Aber das erste mal wo wir da sind nix gekauft! *stolz ist*
In der S-Bahn auf dem Wegh zu Ikea noch viel spontaner entschieden sich blonde Strähnchen zu machen ô_Ô Also schnell ausgestiegen und zu Rossman .. rofl

Das war was .. erst wussten wir nicht wie die Farbe wird .. ob's überhaupt was wird oder obs nicht komisch orange wird .. aber es sieht doch gar nicht so schlecht aus xD Auch wenn man's bei mir nur im komischen Licht sieht^^
Immerhin wurds was o.o mehr oder weniger

Das Rolling Stones Konzert am Mittwoch nicht zu vergessen xD Zu dem wir spontan hingegangen sind weil meine Ma 3 Karten geschenkt bekommen hat *gg* (fast vergessen zu erwähnen o.O *edit funktion ftw*

Und ich hab nen neuen Kalender <3 Zwar find ich die Deko noch nicht gaaanz so hüpsch, aber vllt find ich noch schönere Bilder, dann wirds neu gemacht.
Aber sonst ist der toll xD

*müde ist*

Edit Nr.1 Stones Konzert vergessen
Edit Nr.2 Playlist bei "Musik" eingefügt
15.6.07 22:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]