Gratis bloggen bei
myblog.de

hm lang ist's her o.O

Fahren ist toll. Absolut toll^^ Ich hoffe ich habs bald hinter mir -.- morgen wieder 4 Std lang. Aber sau lustig (außer dass ich mal nen Fußgänger übersehn hab, der da aber eigentlich gar nicht sein durfte >.<' btw übersehen heißt nicht überfahren! ô.Ô' )
Hoffentlich klappt des alles so^^

Und sonst joa o.Ô nix xD *müde ist und zu faul zum schreiben*

Ich mag mehr Zeit. Iwie ist nie genug Zeit o.o

Aber iwie voll die gute Laune und gleich gibts noch'n Glas Bailey's <3 (bzw so'n Verschnitt davon^^ )
4.7.07 22:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kárstön (4.7.07 22:42)
KNUUUUUDDDDEEEEELLLLLLLL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen