Gratis bloggen bei
myblog.de

Madame meldet sich mal wieder zu Wort <3

moa der Kirsch Tabbac riecht ja mal soo geil o.O Der kann einfach nur gut schmecken. Allerdings ist das Einlegen die Sauerei vor dem Herrn. Aber spaßig iwie. Ich möchte bitte neben meinem Stopf-Bot Beruf noch bitte Tabbac-einleg-Bot werden ô.Ô''
Gott riecht der toll xD

Und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass man die Shisha öfters sauber machen sollte. Ist ja widerlich was da heut alles rauskam xD

unser Waschmaschine ist komisch. Zeigt an die Wäsche wäre fertig, aber lässt die Tür nicht aufmachen. Jetzt lass ichs nochmal waschen vllt klappts ja ô.Ô und wenn nicht behaupte ich einfach ich hätts heut mittag rein wie immer und dann nichts weiter gemacht *lol* (stimmt ja eigentlich auch o.o )
11.7.07 17:12
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kárstön (12.7.07 10:57)
huii lang ist es her *freu*


möhre (24.7.07 18:57)
*Anrecht auf einleg-bot anmeld* xD
Kannste gern machen, ich find's eklig ^^ vorallem weil's so lecka riecht und man sich dann aus reflex das Zeug von den Fingern ablecken mag ó.Ô


cyanide (24.7.07 23:25)
uhh hassu wieder inet?' ^^
ich leg den gern ein .. *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen